Kontakt Ralf Freitag

Hier geht es zur Praxis

Kontakt Ralf Freitag

Hier geht es zur Praxis

Du findest mich in der Osterbekstr. 109, 22083 Hamburg

Termin online

Hier kannst Du bequem online rund um die Uhr einen Termin buchen. Achte dabei auf die richtige Auswahl der Behandlung. Du erhältst anschliessend eine Bestätigung per Email über den gebuchten Termin.

Jetzt online buchen

Termin per Telefon

Hier erreichst Du mich per Telefon. Während der Behandlung läuft ein Anrufbeantworter. Ich rufe so schnell wie möglich zurück.

Tel.: +49 (0) 176 48 88 21 99

Termin per SMS oder Email

Du kannst mich auch per SMS oder per Email erreichen.

SMS: +49 (0) 176 48 88 21 99

Email: info@ralffreitag.de

Anfahrt mit dem Auto

Du kommst über die Saarlandstraße oder über die Hufnerstraße in die Osterbekstraße. Ein Parkplatz zu finden ist dort meist kein Problem.

Hier geht es zur Routenplanung

Anfahrt mit der Bahn

Die dichteste Bahnstation ist U/S-Barmbek. Von dort sind es ca. 5 min. zu Fuß. Wähle den Ausgang “Wiesendamm” und gehen durch die Poppenhusenstraße bis zum Osterbekkanal.

Hier geht es zur Verbindungsauskunft

Zweite Praxis

Wenn Du aus den östlichen Stadtteilen von Hamburg kommst, wie z.B. Altona und Eimsbüttel, kannst Du bei mir am Mo. und Do. auch alternativ in der Osteopathiepraxis in der Rappstraße am Rothenbaum einen Termin buchen. Für die Buchung nutze diesen Link:

Osteopathiepraxis Rotherbaum

Bezahlung

Du zahlst in der Praxis direkt nach der Behandlung in bar. So entfällt die nachträgliche Überweisung. Die Rechnung erhältst Du umweltschonend per Email zugesendet. Diese kannst Du dann direkt bei Deiner Krankenkasse hochladen zur Kostenerstattung. Meine osteopathischen Behandlungen werden von vielen Krankenkassen bezuschusst (bitte erkundige Dich hier).

Behandlungsdauer

Eine Behandlung dauert ca. 50 min.

Bitte beachte, dass Absagen nur bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin möglich sind. Absagen, die danach eintreffen oder Termine, die vergessen wurden, werden in voller Höhe berechnet , da so kurzfristig kein Ersatz mit einem anderen Patienten möglich ist.