Terminvereinbarungen unter 0176-48 88 21 99, SMS, oder Email: info@ralffreitag.de

Praxisbesuche und Hausbesuche sind möglich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Praxis-Adresse

Naturheilzentrum Rotherbaum (Klingel)
HP Ralf Freitag
Schlüterstr. 12 (1. Stock)
20146 Hamburg
Tel.: 0176-48 88 2199
info@ralffreitag.de

Termine

Termine können Sie per Telefon, Email oder SMS absprechen unter 0176-48 88 21 99 oder info@ralffreitag.de. Auch Hausbesuche sind möglich. Bitte beachten Sie, dass Absagen nur bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin möglich sind. Absagen, die danach eintreffen oder Termine, die vergessen wurden, werden in voller Höhe berechnet , da so kurzfristig kein Ersatz mit einem anderen Patienten möglich ist.

Behandlungsdauer

Eine Behandlung dauert ca. 50 min. (Erwachsene/Kinder/Erstbehandlung Baby). Bei Babys reduziert sich die Folgebehandlung auf eine halbe Stunde. Sie erhalten gleich nach der Behandlung eine Rechnung mit. Sie bezahlen in bar oder per EC-Karte. Eine nachträgliche Überweisung ist nicht möglich. Meine osteopathischen Behandlungen werden von vielen Krankenkassen bezuschusst. Bitte erkundigen Sie sich hier.

Michaela Tönges
Michaela Tönges
16. August, 2022.
Ich war mit meinen Kindern zum Kurzurlaub in Hamburg. Ich reiste bereits mit Rückenschmerzen an, am dritten Morgen konnte ich mich nicht mehr aus dem Hotelbett erheben, solche schlimme Schmerzen in Rücken und Ischias . Meine Tochter fand Herrn Freitag im Internet, als Therapeut, der Hausbesuche macht. Ich rief ihn an, er war sofort dran und kam innerhalb kurzer Zeit ins Hotelzimmer. Vollkommen unkompliziert und gut gelaunt. Die Behandlung hatte solch großen Erfolg, dass ich wieder aufstehen und laufen konnte. Sogar die Rückenschmerzen, die ich seit fünf Wochen hatte , wurden wesentlich besser. Jetzt, nachdem ich wieder zu Hause bin, kann ich mich wieder komplett bücken und die Ischiasschmerzen sind fast komplett weg- nach nur EINER !!! Behandlung. Ich danke Herrn Freitag für sein zügiges Erscheinen, seine fachmännische und freundliche Behandlung und dass er alles gab, was möglich war, selbst in der großen Hitze des Hotelzimmers. Ohne ihn, hätte ich die Heimfahrt nicht antreten können. Vielen Dank!!!!
Petra Kumli
Petra Kumli
15. Dezember, 2020.
Saskya Schaub
Saskya Schaub
15. Dezember, 2020.
Super osteopath!!! Seit dem mein kleiner 11 Wochen alter Sohn bei ihn war, ist er wie ausgewechselt 😍 Ich empfehle Sie immer gerne weiter! Vieleeeen dank!!
Franziska Pauline Lix
Franziska Pauline Lix
23. September, 2020.
Ich hatte akute Beschwerden und bekam sehr zeitnah einen SOS-Termin. Herr Freitag ist ein äußerst kompetenter Osteopath, der auf jeden Fall eine 5-Sterne-Bewertung mehr als verdient hat! Nach der Behandlung ging es mir viiiel besser. Weiterhin legt Herr Freitag großen Wert auf Prävention, was ich ebenfalls ganz toll finde! Von der Terminfindung bis zur Zahlung alles sehr unkompliziert - vielen Dank Herr Freitag!
Flo France
Flo France
12. August, 2020.
Après le premier rendez-vous j'étais septique (des affirmations détonantes très peu fondées scientifiquement) mais je dois avouer que le deuxième rendez-vous m'a bluffé. Mon nourrisson qui hurlait 14h par jour s'est d'un seul coup calmé pour mon plus grand bonheur. Du coup peu importe le blabla j'y retournerai pour mes enfants sans hésiter. une étoile de moins pour la localisation: impossible de se garer!
Hans Gerald
Hans Gerald
12. April, 2020.
Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Freitag wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und bereits nach der ersten Sitzung deutliche Verbesserung nach der Behandlung gehabt, nach einer zweiten waren höchstens noch 10% übrig. Er hat mir noch sehr gute Übungen gezeigt, mit denen ich jetzt täglich meinen Zustand stabilisiere. Auf die Schmerztabletten kann ich seit der ersten Behandlung verzichten, was mein Magen sehr dankt!
Katja
Katja
10. Oktober, 2019.
Ich habe sehr schnell einen Termin bei Ralf Freitag bekommen, allgemein war die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert. Am Tag des Termins gab es eine Wartezeit von maximal fünf Minuten. Bei Ralf Freitag herrscht keine Massenabfertigung. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und zudem ist er sehr humorvoll. Dies hat mir, als Osteopathie-Neuling, die leichte Aufregung was auf mich zukommen würde, sehr schnell genommen. Ralf Freitag hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Hört zu und entscheidet schnell und kompetent in welcher Form er behandelt. Ich persönlich war hauptsächlich wegen anhaltender, starker Kopfschmerzen bei ihm. Nach der Behandlung hatte ich seit Monaten, zum ersten Mal, viele Wochen gar keine Probleme mehr damit. Auch Freunde mit Kindern/Säuglingen waren bei ihm und auch in diesem Bereich scheint er sehr kompetent und einfühlsam zu sein! TIP TOP, Fazit: Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!
Nicola Maria
Nicola Maria
27. Mai, 2019.
Ich war schon mehrmals mit unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Freitag. Auch mein Kind war einige Male bei ihm in Behandlung. Herr Freitag nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Er erklärt sehr genau, wie er vorgeht und was er behandelt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Jede Behandlung hat sehr gut geholfen. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung. Er geht sehr gut mit Kindern um, daher geht mein Kind sehr gerne zu ihm. Ein Plus sind natürlich auch die schönen Räumlichkeiten! Vielen Dank Herr Freitag!"
Astrid Honkanen
Astrid Honkanen
11. Juni, 2018.
Da die extremen Einschlafprobleme unserer Tochter (2) nicht besser wurden, aber viel dafür sprach, dass diese körperlich waren, besuchten wir mit ihr Ralf Freitag. Die Behandlungen waren sehr entspannt und auch wenn nicht ganz auszuschließen war, dass es kein körperliches Problem war, haben die beiden Besuche schnell Erfolg gezeigt und unserer Tochter sehr geholfen. Geduldiger und sehr einfühlsamer Osteopath.