Ralf Freitag – Empfehlungen

Ralf Freitag, Heilpraktiker und Osteopath Hamburg Osteopathie

Meine persönlichen Empfehlungen für dich

Über die Jahre habe ich viele tolle Therapeutinnen in meinem Umfeld kennen gelernt, dessen Arbeit ich sehr schätze und die ich dir hier sehr gerne empfehlen möchte. Von Hausärztinnen über Massagetherapeutinnen bis zu Humanmedizinerinnen ist es ein großes Spektrum. Ich freue mich, wenn es auf deinem Weg zu mehr Gesundheit beitragen kann!

Ralf Freitag – Empfehlungen

Meine persönlichen Empfehlungen für dich

Meine Empfehlungen

Über die Jahre habe ich viele tolle Therapeutinnen in meinem Umfeld kennen gelernt, dessen Arbeit ich sehr schätze und die ich dir hier sehr gerne empfehlen möchte. Von Hausärztinnen über Massagetherapeutinnen bis zu Humanmedizinerinnen ist es ein großes Spektrum. Ich freue mich, wenn es auf deinem Weg zu mehr Gesundheit beitragen kann!

Svenja Ohlen Massage Altona Thai Yoga Massage Hamburg

Svenja Ohlen

Thai-Yoga-Massage

Als ich die traditionelle Thai-Yoga-Massage bei Svenja kennen lern durfte, war ich überrascht, wie sanft sie ist zur sonst bekannten Thai-Massage. Sie fokussiert sich auf die Energiebahnen und kann tiefliegende Blockaden im physischen oder psychischen Körper lösen. Svenja ist eine tolle Therapeutin mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.

Mascha Studt Hausärztin Winterhude Hamburg

Mascha Studt

Hausärztin

Frau Mascha Studt ist Fachärztin für Innere Medizin im Stadtteil Winterhude und hat mich sehr beeindruckt in ihrer Art zu Arbeit. Sie nimmt sich noch wirklich Zeit und denk weit über den medizinischen Tellerrand hinaus, was man sonst nur noch sehr selten bei guten Internistinnen findet. Ein klare Empfehlung!

Stefanie Baumann Epigenetik Gesundheitsberaterin Hamburg

Stefanie Baumann

Gesundheitsberaterin

Wenn es um komplex Fälle geht, wo längst andere aufgeben, fängt die Arbeit von Stefanie erst an. Sie hat sich auf die Epigenetik spezialisiert, kann also genetische Informationen aus deinem DNA-Gentest ableiten und kommt damit zu Empfehlungen in deiner Lebensweise und Ernährung, die zu Verbesserungen der Gesundheit führen können, die häufig nicht offensichtlich sind.

Eindrücke aus meiner Praxis für Osteopathie Hamburg

Blog